Download Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser by Robert B. Parker PDF

By Robert B. Parker

Dr. Ashton Prince braucht Spensers Hilfe. Ein wertvolles Gemälde wurde aus dem Hammond Museum gestohlen. Die Diebe fordern ein Lösegeld. Der Privatdetektiv soll den Kunsthistoriker bei der Geldübergabe beschützen. Doch hierbei läuft alles schief. Prince wird durch eine Explosion getötet und das Bild fällt den Flammen zum Opfer. Oder etwa nicht? Spenser fühlt sich bei seiner Ehre gepackt. Er will den Fall aufklären - auch ohne Auftraggeber. Geht es hierbei nur um ein wertvolles Gemälde oder steckt noch viel mehr dahinter? Und welche Rolle spielt die Herzberg-Stiftung, die sich das Aufspüren von "Nazi-Beutekunst"auf die Fahnen geschrieben hat? Robert B. Parker verstarb am 18. Januar 2010. "Painted women" vollendete er noch vor seinem Tod. Das englische unique erschien im Oktober 2010.

Show description

Read Online or Download Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser PDF

Similar foreign language fiction books

Die Porzellanmalerin (Roman)

Ein Leben für die Kunst - eine Liebe gegen alle RegelnMeißen, 1750: Friederike will Porzellanmalerin werden – gegen den Willen der Eltern, die die Zwanzigjährige verheiraten wollen. Sie flüchtet an die Manufaktur in Höchst, um dort, als Mann verkleidet, ihren Traum zu verwirklichen. Ein riskanter Plan, der durch den Italiener Giovanni zu scheitern droht …Die Eltern drängen Friederike zur Heirat, doch die Zwanzigjährige will ihren großen Traum verwirklichen und Porzellanmalerin werden.

Wolfslied (Roman)

Für die junge Tierärztin Abra battle das letzte Jahr von Veränderungen geprägt: Sie kehrte big apple urban und ihrem untreuen Ehemann den Rücken, zog in die Kleinstadt Northside und fing eine leidenschaftliche Affäre mit dem Werwolf pink an. Doch als Abra anfängt, bei Vollmond jegliche Kontrolle zu verlieren, wird klar: Auch sie hat sich mit dem seltenen Werwolfvirus infiziert .

Zähl nicht die Stunden: Roman

Erfolg im Beruf, ein attraktiver Mann und eine reizende Tochter – Mattie Hart hat vieles, wovon andere nur tr? umen. Eines Tages jedoch erkennt sie, dass ihr Leben auf einer L? ge aufgebaut ist, denn ihr Mann betr? gt sie seit Jahren. Mattie ist entschlossen, einen Neubeginn zu wagen, als das Schicksal auf grausame Weise zuschl?

Additional resources for Trügerisches Bild: Ein Auftrag für Spenser

Example text

Ist beides nett“, sagte ich. Die beiden Hunde standen da, hechelnd, schwanzwedelnd, und sahen einander an. „Du musst es ja wissen“, sagte Susan. 3 Diesmal trug Prince einen grauen Tweedanzug und eine gepunktete Fliege. „Wir sollen auf der Route 2 nach Westen fahren“, sagte er, als ich in sein Auto einstieg. “ Das Auto war die Einsteiger-Limousine von Volvo und ein bisschen eng für mich. “, fragte ich. “ Ich nickte. “, fragte er. “ Er lächelte leicht. Wir fuhren auf dem Storrow Drive nach Westen, am Fluss entlang.

Danke. Aber geben Sie mir Einzelheiten. Ich brauche Bilder. Die Polizei hat versucht, mir das zu ersparen. Was, glaube ich, freundlich gemeint war, auf eine bodenständige Art. Nur hat mich dort niemand verstanden. “ Ich holte tief Luft. “ Sie zog die Schultern hoch, hielt sich die Hände vors Gesicht und atmete tief. “ Ich erzählte ihr alles, was ich wusste. Es gefiel mir nicht. Ich wusste nicht, ob sie tapfer war oder verrückt. Aber dieses Urteil brauchte ich auch nicht zu fällen. Jeder trauert auf seine eigene Art, und sie hatte ein Recht darauf, das zu bekommen, von dem sie dachte, dass sie es brauchte.

Susan sah immer noch auf den Public Garden hinunter. „Ich werde sie zum Mittagessen ins Locke ausführen“, sagte ich. “ Susan wandte sich um und sah mich an. “ „Bestimmt. “ „Absolut“, sagte ich. Susan war still. Ich schälte meine Äpfel. Pearl schnarchte. “, fragte Susan. Wie blöd musste man sein, um darauf nicht die richtige Antwort zu wissen? Aber ich fand tatsächlich, dass Susan besser aussah als Rita, auch wenn der Abstand vielleicht nicht so groß war, wie ich andeuten würde. „Nein“, sagte ich.

Download PDF sample

Rated 4.06 of 5 – based on 9 votes